am 08-02-2012 05:33 PM
Hallo zusammen!
Vorab soll noch gesagt sein, dass ich momentan Windows 8 Release Preview am laufen habe.
Ich habe seit vorgestern eine WMP600N und diese meldet sich im Geräte-Manager mit Code 35, soweit so gut.
Gestern schloss ich diese in einem 10 Jahre alten Windows XP Rechner und es lief auf Anhieb.
Daraufhin nahm ich die Karte wieder in den eigentlichen Rechner, wieder Code 35.
Irgendwann fing der Rechner seit dem Einbau der Karte immer wieder an abzustürzen und machte eine Systemwiederherstellung, und plötzlich läuft die Karte ?
Doch zu früh gefreut, nach paar Reboots ließ sich die Karte nicht mehr aktivieren und dann folgte erneut Code 35.
Hat wer eine ähnliche Erfahrung mit gemacht ?
Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08-10-2012 05:20 AM
Hallo Yukan,
Willkommen in der Cisco Home Community!
--------------------------------------------------
Der Fehler Code 35 ist ein Windows Fehler
“Code 35: Your computer's system firmware does not include enough information to properly configure and use this device”
Das schreibt Microsoft darüber. Das kann gut möglich sein denn Win8 ist ja immer noch ein Beta und der WMP600N hat noch keine offiziellen Win8 Driver. Die kommen aber ganz bestimmt nach. Sobald es Driver für Win8 gibt werden Sie auf dem Forum zu finden sein.
MFG
RobinsonX7
------------------------------------------------------------------------------------
Die Such Funktion ist dein Freund.... und Google auch
------------------------------------------------------------------------------------