Antworten
Curse26

WMP600N Aktivieren?

Hallo alle zusammen,

ich habe mit den Linksys WMP600N Adapter gekauft und nutze Windows 7 Ultimate 64 bit. Ich habe schon viele probleme mit dem Adapter mit einem 64 bit OS lesen können. Auch ich habe ein Problem mit dem Adapter, und bislang konnte mit kein anderer Foreneintrag weiterhelfen.

Ich konnte den Adapter scheinbar ordnungsgemäß installieren(so mein Gerätemanager) aber ich bekomme den Adapter nicht aktiviert. Unter den Netzwerkverbindungen ist der ausgegraut und lässt sich nicht aktivieren. Ich habe auch schon alle möglichen Treiber getestet (unter anderem den Ralink-Treiber) Nichts hat geklappt. Weiß jemand Rat?

Sandra182

Betreff: WMP600N Aktivieren?

Hallo,

wenn der Adapter installiert ist, aber sich nicht aktivieren lässt dann versuche testweise dein Antivirus-Programm zu deaktivieren.

How to Disable Kaspersky Anti-Virus

Expert
RobinsonX7

Hallo Curse26,

Hast du Vielleicht Zugang zu einem weiteren PC? oder MAC ?

Versuche den WMP600N auf einem anderen Rechner zu installieren.

Wenn er geht, dann versuche auf deinem Windows 7 PC die USB und Mainboard Treiber updaten.

Wenn der Stick auf anderen Rechnern auch Probleme haben wird, kann sein das er durchaus defekt ist.

Du hast dann Anspruch auf einen Garantieaustausch.

Viel Erfolg!

RobinsonX7

------------------------------------------------------------------------------------
Die Such Funktion ist dein Freund.... und Google auch

Cisco Knowledge Base

Linksys Home Support

------------------------------------------------------------------------------------

RudolfZlabinger

Ich habe kürzlich einen WMP600N unter Windows 7 Home Premium 32 Bit erfolgreich in Betrieb genommen und heute, 25.1. meine Erfahrungen in einem Beitrag zusammengefasst. Ein Detail könnte helfen: ich habe Bios unter Advanced, PCInP das Betriebssystem auf Plug&Play gesetzt um mit der Windows IRQ Verwaltung IRQ Konflikte möglichst zu vermeiden. Vielleicht gibt es in Ihrem Bios eine entsprechende Option. Ein Check und Test kostet nichts.