am 06-15-2012 03:47 AM
Cisco Connect mag ja für den normalen Nutzer eine gute Sache sein.
Aber für mich ist es eher hinderlich, gibt es eine Möglichkeit Cisco Connect zu umgehen, das ich direkt auf der Oberfläsche des Routers bin?
Bei dem EA4500 hatte ich das Problem, das Gerät wollte unbedingt einen Anschluss an Netz, Zugangsdaten etc. was aber keinen Sinn macht wenn der Router nur als Access Point genutzt werden soll.
Ich muss somit meinen richtigen Router ausbauen, den Linksys einstellen und dananach wieder alles löschen...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06-15-2012 06:13 AM
am 07-04-2012 05:50 AM
> Cisco Connect mag ja für den normalen Nutzer eine gute Sache sein.
Scheinbar nicht nur für normale Nutzer... Spass bei Seite, ich bin ja auch gern mal überheblich.
"[...]direkt auf der Oberflä(s)che des Routers[...]" soll ein Webinterface sein oder eine Konsole oder mit dem Lötkolben auf der Platine... oder ...?
Zur Webinterface siehe erste Antwort.
SSH & Co. würde mich überraschen wenn das vorhanden ist, aber du kannst ja mal einen Portscan machen und ggf. bei Linksys anklopfen ob du die Zugangsdaten bekommst, falls da ein entsprechender Dienst offen ist. Und dann bitte berichten!
am 07-04-2012 10:01 PM
Ok, danke ich habe gerade auf der Seite einen ganz keinen Link gefunden der dann den direkt Zugriff erlaubt...