am 04-10-2012 06:29 AM
Hy,
ich habe einen WRVS4400N im Netzwerk mit einem SBS03 im Einsatz. Seit gestern komme ich leider nicht mehr über die IP auf den Router, ebenso geht kein Internet mehr.
Auf einen Ping reagiert er garnicht, und auch im IP-Scanner taucht er nicht auf. Ip adresse ist jedoch immernoch gleich wie immer.
Am Router sind die Leds alle richtig, Internetverbindung sowie Lan steht. In den XP Xlients werden auch keine Fehler bei den Netzwertkverbindungen ausgegeben.
Kann das etwas mit dem Port-Forwarding zu tun haben? Wenn ja, was wurde hier evtl. falsch weiterlgeitet? Im Server bekomme ich neuerdings Fehlermeldungen die darauf hinweisen, dass mehrere seiten die kleiche IP nutzen wollen... Ich wüsste nicht womit das sonst zusammenhängen könnte...
Besten Dank
LG Marco
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04-16-2012 03:45 AM
Hallo crunky,
Willkommen in der Cisco Home Community! Kudos für deinen ersten Beitrag! ![]()
--------------------------------------------------
Der WRVS4400N ist ein Small Business Produkt, es gibt eine separate SMB Forum Community. Du kannst sie hier erreichen.
Versuche vielleicht den WRVS4400N von allem abzustecken und ihn nur an einen PC mit LAN zu verbinden. Schaue dann ob du über DHCP eine Standard Gateway IP bekommst. Diese ist dann die Router IP. Deaktiviere auch zur testzwecken Firewalls und antivir Scanner auf dem PC. Versuche dann auf das WEB Interface des WRVS4400N zuzugreifen.
Wenn das nicht geht, kannst du den WRVS4400N immer noch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Drücke und halte für 30 Sekunden den Reset Knopf auf dem Gerät. Du wirst aber somit alle deine Einstellungen auf dem Router verlieren.
Viel Erfolg!
RobinsonX7
------------------------------------------------------------------------------------
Die Such Funktion ist dein Freund.... und Google auch
------------------------------------------------------------------------------------