Antworten
pack-mule

LED deaktivieren unter FW v-1.1.01

Hallo

Ich habe bei meiner WVC54GCA das Problem, dass sich die blaue LED an der Front nicht mehr deaktivieren lässt.  Mit der Firmware in der Ausliefer-Konfiguration war dies über das Web-Interface unter Basic ohne weiteres möglich. Jetzt habe ich auf die Firmware-Version v.1.1.01 build 01 geupdated und nun geht es nicht mehr. Wenn ich die Entsprechende Option im Basic-Tab deaktiviere und auf "Apply" clicke, erhalte ich die Fehlermeldung "Error: Unable to set system configuration". Alle anderen Konfigurationen scheinen möglich zu sein.

Das Problem ist nicht dramatisch, aber da die Kamera hinter einer Scheibe montiert ist, stört die Spiegelung der blauen LED und ich musste sie nun abkleben, was eigentlich irgendwie uncool ist.

Mache ich irgend etwas falsch oder ist dies ein Fehler in der Firmware V.1.1.01?

Vielen Dank für Feedback.

Pack-Mule

fiestarider

Betreff: LED deaktivieren unter FW v-1.1.01

Hallo, das Deaktivieren der LED funktioniert in der Firmware.Evtl. solltest du die Firmware über eine LAN Verbindung nochmal installieren und danach einen Hardreset durchführen. Logischerweise musst du die cam dann manuell neu einrichten.

LG Fiestarider