am 10-19-2009 11:05 AM
Du bist ein Genie- jetzt funktionierts. Kann ich jetzt den dynDNS Account verwenden, den ich schon vorher angelegt habe oder muss ich einen TZO Accont anlegen? Was muss ich wo eintragen dass die Kamera dann übers Internet angeschaut werden kann?
LG Bage
am 10-20-2009 12:21 AM
Hallo,
der Zugriff auf die Kamera aus dem Internet realisierst du über die Einrichtung eines DynDNS Accounts bei DynDNS.org.
Danch musst du in der Cam einen alternativer Port für den Zugriff einrichten (Menü Optionen) z.B. 1024.
Diesen Port musst du in deinem Router auf die IP-Adresse der Cam weiterleiten.
Wenn dies alles eingestellt ist, kommst du über den Internetexplorer unter Eingabe deines DynDNS Accounts und der Angabe des Ports auf die Cam.
z.B. http://meinaccount.dyndns.org:1024
PS: DynDNS nicht in der Kamera hinterlegen
LG Fiestarider
am 10-20-2009 12:30 AM
OK , vielen Dank- jetzt bist du mich los. Alles Gute noch
LG Bage
am 11-11-2009 04:14 AM
Hallo filestarrider,
unter dem Link findet man 2 Versionen: 1.1 und 1.0
die 1.0 heisst DYAM08-506-1026.bin
die 1.1 heisst DYAM08-506.bin
beide liessen sich nicht installieren und lauten auch anders, wie von dir beschrieben. (File Format Error)
was ist nun die richtige Datei?
Danke
schrs
am 05-10-2010 06:14 AM
Hallo,
ich habe auch dieses Problem. Nach Firmwareupdate meiner WVC54GC, Hw-Version 1.1, auf V 1.26 bekam ich die Meldung: "alles super, kamera wir neu gestartet!" Aber die Kamera ist danach nicht mehr im Netzwerk vorhanden!
Nach Power off und on und auch nach Reset immer das Gleiche. Zuerst blinkt die blaue Power LED und leuchtet dann permanent. (war vor dem Update deaktiviert)
Die Kamera hatte vor dem Update eine feste IP. Nach Reset sollte sie ja nun eine Adresse vom DHCP erhalten. Die DHCP-Clienttabelle vom Router hat jedoch keinen Eintrag. Bei der direkten Verbindung mit dem PC, origial Kabel von der Kamera, erhalte ich kurz nach Reset oder Power on von der Netzwerkkarte des PC die Meldung "verbunden". Aber nach einigen Sekunden gibt es keine Verbindung mehr. Die LED an der Netzwerkarte des PC bestätigt das.
Hast Du noch eine Idee?
mfg
Thomas
am 06-24-2011 09:36 PM
am 09-05-2011 07:50 AM
Hi
habe auch ver1.1 auf firmware 1.26 upgedated, verlief ohne Störung, aber Kamera ist weder unter alter IP, noch unter 192.168.1.115 noch mit wvc54gc.exe erreichbar, wird auch in der Fritzbox nicht angezeigt
was kann man noch tun? reset mehrfach versucht
CU
martin