Antworten
güpfl
Beiträge: 2
Registriert: ‎10-13-2010

WVC54GCA Bewegungsaufzeichnung funktioniert nicht

Installation und Firmwareupgrase haben unter Windows 7 problemlos funktioniert

 

Leider war es von Anfang an und ist es bis jetzt unmöglich die Bewegungsaufnahme zu aktivieren. Es wird beim Speichern zwar enabled angezeigt, jedoch zeigt der Button im Kamerafenster nicht an, dass die Cam scharf geschalten ist - es wird auch absolut nichts aufgezeichnet.

 

Woran kann das liegen, das sich die Bewegungsaufnahme nicht aktivieren läßt - was kann ich tun ?

güpfl
Beiträge: 2
Registriert: ‎10-13-2010

Betreff: WVC54GCA Bewegungsaufzeichnung funktioniert nicht

Weiter habe ich festgestellt, dass dich unter der advanced configuration das Led nicht dekativieren lässt:

Wenn aply gedrückt wird kommt:

Error: Unable to set system configuration

(Die Zeitzone kann aber verändert und  gespeichert werden)

 

Wenn ich die Bewegungsmedung  unter Enable Motion Dedection aktivieren will kommt

 

No option selected. Please select one from the list.

 

Ohne Bewegungsaufzeichnung ist die Cam für mich wertlos - wer kann mir helfen?