Antworten
made1977
Beiträge: 5
Registriert: ‎07-13-2010

WVC54GCA Wireless-G

Hallo,

ich habe mir die WVC54GCA Wireless-G zugelegt und die neueste Firmware installiert. Alles schön und gut. Nur leider schafft die Kamera keinen ganzen Tag online Betrieb (auch nicht mit der alten Firmware). Sie ist irgendwann nicht mehr via WLAN zu erreichen und die blaue LED ist eingeschalten - entgegen den Einstellungen. Ziehe ich den Stecker und steck ihn wieder rein, dann funktioniert sie wieder eine Weile.

Desweiteren wundert mich die schlechte Bildqualität, egal was ich einstelle das Bild baut sich langsam und linienweise auf - habe ich hier an der falschen Stelle gespaart?

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

fiestarider
Beiträge: 685
Registriert: ‎01-22-2009

Betreff: WVC54GCA Wireless-G

Hallo, es könnte sein das schlicht und ergreifend ein Defekt an der Kamera vorliegt.

Du solltest das Gerät bei deinem Händler tauschen.

 

LG Fiestarider

made1977
Beiträge: 5
Registriert: ‎07-13-2010

Betreff: WVC54GCA Wireless-G

Ah, mal eine andere Idee. Wer gibt mir mal einen Link zu einer Website mit Webcamstream von einer WVC54GCA
 damit ich mal schauen kann wie die Bildqualität bei ihm ist. Schön wäre auch zu wissen welche Einstellungen an der Kamera vorgenommen wurden.

Vielleicht tausche ich sie wirklich mal um...

Gruß

made1977
Beiträge: 5
Registriert: ‎07-13-2010

Betreff: WVC54GCA Wireless-G

hat keiner eine Webcam online???

pack-mule
Beiträge: 5
Registriert: ‎08-23-2010

Betreff: WVC54GCA Wireless-G

made1977
Beiträge: 5
Registriert: ‎07-13-2010

Betreff: WVC54GCA Wireless-G

Hi, super endlich mal hat mir jemand geantwortet.

Das was ich über diese Kamera sehe ist ja wie life dabei, so habe ich es nie mals hinbekommen.... Also stimmte an meiner Kamera wirklich irgendetwas nicht. Mal schaun wie es aussieht wenn sie wieder zurück kommt.

Kann ich mehr über die Einstellungen erfahren?

Gruß Christian

pack-mule
Beiträge: 5
Registriert: ‎08-23-2010

Betreff: WVC54GCA Wireless-G

Hallo made1977

Die Bild-Einstellungen habe ich alle auf den Default-Werten belassen. (640x480, 256Kb/s, 10fps)

Grüsse

 

Pack-Mule

 

made1977
Beiträge: 5
Registriert: ‎07-13-2010

Betreff: WVC54GCA Wireless-G

So.... die neue Kamera ist jetzt da. Sie ist nun schon 3 Tage online und nicht abgestürzt.

Ich habe festgestellt, das die Bildqualität durch die WLAN Verbundungsqaulität beieinflußt werden kann. Wenn ich den Kanal wechsle auf einen nicht standardkanal, in meinem fall 13 dann kommt auch ein flüßiges bild wo vorher nur fragment waren

Soviel dazu

Gruß