am 03-22-2010 03:17 PM
Hallo an alle
Habe seit kurzen 2 WVC54GCA die ich an einen Vodafon UMTS-Router Beruflich nutze.
Ich Arbeite im Bewachungsgewerbe und nutze die Kameras ( vorher 2,4 GHZ Ananlogtechnik ) im Objektschutz.
Wie bekomme ich es hin, das die Kameras Automatisch per UMTS weitersenden, so das ich die Bilder
zb aus dem Buro Aufrufen kann.
Auch plane ich wenn alles klappt weitere Kameras zur Uberwachung von Bewachungsobjekten zu Verwenden.
Fuer ne Anleitung wahre ich Dankbar.
Bitte detailiert
Gruss Olaf
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03-23-2010 12:34 AM
Hi,
in deinem UMTS-Netzwerk haben beide Cams eine eigene IP-Adresse. Diesen Adressen mußt du Portfreigaben deines Routers zuweisen.
Damit die Cams über das Internet immer erreichbar sind, mußt du bei einem Dienst ( z.B. www.dyndns.com dort kostenlos eine "Free Dynamic DNS") einrichten. Damit wird deine sich immer wechselnmde IP der Internetverbindung immer wieder auf die Adresse von Dyndns aktualisiert, womit deine Cams im Internet angezeigt werden können.
Bei weiteren Fragen benötige ich weitere Angaben, z.B.: welche Marke/Bezeichnung hat dein Router?
LG oliwenk
am 03-23-2010 12:45 AM
Hab dir noch eine PM gesendet, schau mal in deinen Nachrichten!
LG oliwenk
am 07-26-2010 05:47 AM
1. In diesem Gewerbe solltest du dann was gescheites benutzen! Und nicht die von Linksys sondern z.b. Axis.
Gruss Robi