Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
netrocker_1
Beiträge: 1
Registriert: ‎11-24-2010

WPS54G Ver. 2 stürzt nach wenigen Minuten ab

Tachchen community, ich habe Probleme mit meinem Linksys WPS54G Ver.2 Printserver. Das Gerät wird auf Win7 Prof. 64bit betrieben. Zeitweise läuft der PS reibungslos - ich kann Druckaufträge erteilen und der PS leitet diese weiter. Aber nach wenigen Minuten stürzt der PS ab. Ich kann ihn nicht mehr anpingen und auch meine FritzBox 3030 (älteres Modell) findet dieses Netzwerkgerät nicht mehr. Wenn ich den Netzstecker ziehe und neu einstecke, "erholt" sich der Linksys - man kann also kurz mit ihm arbeiten, dann ist wieder Schluss. Die Firmware wollte ich schon aktualisieren, aber ich bekomme laufend die Meldung, dass die Firmwaredatei wohl nicht die richtige sei, obwohl ich sie frisch von der Cisco-Homepage runtergeladen habe. Hat jemand nen Tipp, woran's liegen, bzw. wie ich Abhilfe schaffen könnte? Bin für jeden Tipp dankbar! greeetz