Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
rallek
Beiträge: 3
Registriert: ‎05-22-2010

Betreff: WPSM54G und Win7 Treiber ???

genau das hab ich auch festgestellt. Wenn ich drucke, dann wird die druckerwarteschlange abgearbeitet, aber der drucker druckt nicht. Wenn ich den Printserver einmal stromlos mache, dann geht es wieder...

DerKarpfen
Beiträge: 1
Registriert: ‎07-09-2010

Betreff: WPSM54G und Win7 Treiber ???

Hallo Zusammen,

 

auch ich habe das gleiche Problem.

Ich habe die Sache zum laufen gebracht, indem ich die bidirektionale Unterstützung in der Anschlusseinstellung rausgenommen habe.

 

Damit druckt er wenigstens.

 

Viel Erfolg.

 

PS: verstehe übrigens nicht, warum ein Konzern wie Cisco das nicht mit einem Firmwareupdate hinbekommt.

arovo
Beiträge: 1
Registriert: ‎08-20-2010

Betreff: WPSM54G und Win7 Treiber ???

 

Bei mir funktioniert der Printserver ganz normal unter win 7 und Photosmart C4180

 

Habe den Drucker mit usb Kabel Installiert.

Dann die Software auf das Laufwerk kopiert (Nicht den Wizard starten)

 

Den Drucker an den Printserver angeschlossen (Bei mir fixe IP 192.168.0.30 zugewiesen)

 

Aus dem Verzeichnis Utillity -> De -> Vista32 die setup.exe als Administrator gestartet.

 

Den Drucker ausgewählt und fertig installiert.

 

Ich kann alles machen, Scannen Drucken usw. (nur das Email Programm lässt sich in der HP Solution nicht einstellen, dass ist aber ein HP Problem).

 

Das einzige ist, dass der Drucker unter Geräte und Drucker nicht angezeigt wird.

 

Aber im HP Solution Center, funktioniert nach dem Verbinden mit dem Druckerserver alles korrekt (Außer der HP Fehler).

 

In allen Programmen kann ich Ihn auswählen, auch über Gimp kann ich Scannen.

 

Hoffe geholfen zu haben.

 

Grüße

 

lupi
Beiträge: 2
Registriert: ‎05-25-2010

Betreff: WPSM54G und Win7 Treiber ???

Ist das Windows 7 32Bit oder 64Bit?