Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
DidiS
Beiträge: 1
Registriert: ‎10-27-2008

WPSM54G v1.1 und Designjet 500

Ich habe Zugriff zum Printserver, der Drucker funktioniert auch solange er direkt am PC über USB angehängt ist.

Beim 2. Teil der Installation wo man den Drucker an den Printserver hängt kommt dann aber : "Der korrekte Druckertreiber konnte in ihrem system nicht gefunden werden. Klicken sie auf ok um den setup-assistenten zu beenden, und schließen sie den drucker physisch an den PC an. Installieren sie dann den druckertreiber.....". Printserver und Drucker werden zuvor vom Setup-Assistenten korrekt erkannt.

 

Wie gesagt, der Drucker funktioniert am PC, eine Neuinstallation des Treibers änderte daher natürlich auch nichts. Brauch da dringend Hilfe.

Danke im Voraus.

juerg.haseloff
Beiträge: 1
Registriert: ‎01-18-2010

Betreff: WPSM54G v1.1 und Designjet 500

Habe das gleiche Problem mit einem T-Home Multifax510 unter Windows XP (unter Windows 7 geht gar mit dem Printserver gar nichts).
Gibt es dazu inzwischen eine Lösung? Habe hier nichts finden können.