Antworten
DocFour
Beiträge: 2
Registriert: ‎08-02-2010

Firmware Wünsche für WAG 160n

Hallo zusammen,

 

ich habe einen WAG 160n und habe einige Firmwarewünsche, in der Hoffnung, dass Cisco hier mitliest.

 

- Wake on LAN-Möglichkeit: zum Beispiel einfach über eine Konfig-Seite der Web-GUI

- dhcp reservation

 

 

Fügt doch noch eure Wünsche hinzu, dann klappt es vielleicht auch mit einer besseren Firmware.

 

Gruß

Andreas

Expert
Expert
Beiträge: 12.649
Registriert: ‎07-16-2006

Re: Firmware Wünsche für WAG 160n

Ich fürchte, hier zu posten, bringt nicht viel. Wenn überhaupt, solltest Du Deine Wünsche im englischen Forum posten. Da wäre die Chance vielleicht ein kleines wenig größer, obwohl bislang auch dort niemand Hinweise hat, dass Linksys/Cisco diese Foren wirklich liest.

dee_h
Beiträge: 67
Registriert: ‎07-07-2010

Re: Firmware Wünsche für WAG 160n

naürlich schaut linksys/cisco hier auch rein, so wie in den agb's beschrieben :smileywink: