Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
johoni
Beiträge: 4
Registriert: ‎08-17-2010

Linksys WAG120N - Problem mit Telekom Austria / Inode-xdsl

Hallo,

Ich bin neu hier. Habe seit kurzen einen Linksys WAG120N im Einsatz.
Jedoch schaffe ich es nicht eine ADSL-Verbindung herzustellen.

Es wird keine Geschwindigkeit gemessen auch das DSL-LED leuchtet nicht.
Weder mit Splitter noch auch ohne Splitter.

Verwendet jemand einen solchen Router (Annex-A) über die Telekom Austria?

Meine Einstellungen die ich konfiguriert habe sind:
Encapsulation:     RFC 2364 PPPoA
Multiplexing:     VC
QoS:     UBR
PCR:     
SCR:     
Autodetect:     Disable
VPI:     8
VCI:     48
Enable:     1
PVC Status:     Down
PPTP ist aktiviert.
Firmware mit 1.0012 und mit Englisch aus Sprache.


Habe es laut der Anleitung konfiguriet:
http://www6.nohold.net/Cisco2/ukp.aspx?pid=87&login=1&app=search&vw=1&articleid=8478&donelr=1


Stehe auch in Kontakt mit inode/ups die meinten das es mit PPTP und den Einstellungen funktionieren sollte.

Wäre super wenn jemand solchen in Österreich in Verwendung hat und die Einstellungen hier posten könnte.

Danke im Voraus.

dee_h
Beiträge: 67
Registriert: ‎07-07-2010

Betreff: Linksys WAG120N - Problem mit Telekom Austria / Inode-xdsl

wenn die dsl led nicht leuchtet, brauchst du dir über die einstellungen noch keine gedanken machen

die frage, die geklärt werden muss, hast du einen annex a oder annex b router?

zweitens hast du eine annex a oder annex b leitung?

nutzt du den internetport am linksysrouter, um dich mit dem splitter zu verbinden?

johoni
Beiträge: 4
Registriert: ‎08-17-2010

Betreff: Linksys WAG120N - Problem mit Telekom Austria / Inode-xdsl

Erstmals danke für die Antwort.

Annex A Router

Annex A Leitung, greife aus Österreich zu da funktioniert ja nur Annex A

Ja, nutzte den Internetport der ist verbunden mit den Splitter.

fiestarider
Beiträge: 685
Registriert: ‎01-22-2009

Betreff: Linksys WAG120N - Problem mit Telekom Austria / Inode-xdsl

Welches Modem hast du vorher genutzt?

 

 

johoni
Beiträge: 4
Registriert: ‎08-17-2010

Betreff: Linksys WAG120N - Problem mit Telekom Austria / Inode-xdsl

Thomson TG585 v7

fiestarider
Beiträge: 685
Registriert: ‎01-22-2009

Betreff: Linksys WAG120N - Problem mit Telekom Austria / Inode-xdsl

Ich nehme an das der WAG mit der DSL Leitung nicht klar kommt. Teste das mal an einer anderen Leitung. Eine andere Möglichkeit wäre, das dass interne Modem Defekt ist. Eventuell könnte auch ein Test bei deinem Händler Klarheit schaffen.

 

LG Fiestarider

johoni
Beiträge: 4
Registriert: ‎08-17-2010

Betreff: Linksys WAG120N - Problem mit Telekom Austria / Inode-xdsl

Danke für die Hilfe, werde ich demnächst testen und mich nochmals melden. :smileyhappy:

lonevvolf
Beiträge: 2
Registriert: ‎09-19-2010

Betreff: Linksys WAG120N - Problem mit Telekom Austria / Inode-xdsl

Ich habe auch iNode.  Meins funktioniert, aber musste ich umstellen auf LLC Multiplexing.  Hoffe, dass hilft.