Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Max1985
Beiträge: 1
Registriert: ‎07-17-2010

Verbindungsproblem: WAG320 + WMP600N

Hallo zusammen.

 

Zuerst mal Sorry falls ich den Thread hier im falschen Unterforum gepostet hab. Konnte jedenfalls keine passende Kategorie finden, wo mein Problem besser aufgehoben wäre.

Wenn doch, bitte verschieben :smileyhappy:

 

Ich hab letztens meine Netzwerkverbindung auf Linksys umgestellt.

Router: WAG320N

Apdater: WMP600N

 

Doch leider dauert der Internetseitenaufbau seitdem extrem lange, was vorher nicht der Fall war und die Verbindung geht hier und da auch verloren.

An der Entfernung kann es meiner Meinung nach nicht liegen, da die Verbindung mit einem G standard Router auch ohne Probleme geklappt hat und der Router vlt. max. 10 Meter entfernt ist. Es ist zwar eine Holz- und eine Glastür dazwischen, aber das sollte kein Problem darstellen.

WPA2 hatte ich ebenfalls vorher auch schon laufen.

 

Verwende als System Windows 7 64bit

 

Hat vielleicht jemand eine Idee warum die Verbindung so schlecht sein könnte?

 

Mfg

 

Markus