Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Soph!e
Beiträge: 3
Registriert: ‎07-06-2010

WAG120N w-lan deaktivieren

Hallo zusammen,

 

habe seit kurzer Zeit einen WAG120N. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Nur eine Sache habe ich bis jetzt nicht herausgefunden : Gibt es keine Möglichkeit das w-lan zu deaktivieren. Die Suche hat leider nichts ergeben.

 

im voraus schon mal vielen Dank.

 

liebe Grüße

 

Sophie

Expert
Expert
Beiträge: 12.649
Registriert: ‎07-16-2006

Re: WAG120N w-lan deaktivieren

Was hast Du gesucht? Wo hast Du gesucht?

 

Das steht im Handbuch.

 

In selbst, wenn Du einfach nur ins Web Interface des Routers schaust http://192.168.1.1/  dann gibt es bei den manuellen Einstellungen auf der Wireless Seite 6 Optionen. Die kann man schnell durchschauen und dann sieht man bei der Option "Network Mode" die Einstellung "Disabled"...

Soph!e
Beiträge: 3
Registriert: ‎07-06-2010

Re: WAG120N w-lan deaktivieren

die Option Network Mode gibt es bei mir nicht. Ich habe unter Wireless folgende Reiter:

 

* Grundlegende wireless Einstellungen

* wireless Sicherheit

* wireless MAC-Filter

* Erweiterte wireless Einstellungen

 

Unter keinem Reiter gibt es die Option Network Mode.

 

 

Expert
Expert
Beiträge: 12.649
Registriert: ‎07-16-2006

Re: WAG120N w-lan deaktivieren

Wieviele Möglichkeiten gibt es bei Dir, auf den Wireless Tabs auf "manuell" zu schalten? Und das "Netzwerkmodus" Deutsch für "Network Mode" ist, weißt Du hoffentlich. Ansonsten schau ins Handbuch.

 

Oder vergleiche das englische Interface: http://ui.linksys.com/files/WAG120N/1.00.11/setup.cgi@next_file=Wireless.htm

Soph!e
Beiträge: 3
Registriert: ‎07-06-2010

Re: WAG120N w-lan deaktivieren

...jetzt hab ichs gefunden. Dachte bei Netzwerkmodus kann man nur "gemischt", "B", "G" oder "N" auswählen. Das "Deaktivieren" habe ich übersehen.

 

vielen Dank für Deine Hilfe.

 

lieben Gruß

 

Sophie