Antworten
Urobe

Mediahub Firmware update

Bei meinem Mediahub NMH410 bricht die Firmware aktualisierung ständig mit der Fehlermeldung "Beim Aktualisieren der Firmware ist ein Fehler aufgetreten" ab.

Habe dem Mediahub eine statische IP zugewiesen. Die Firewall deaktiviert. Immer das selbe Ergebnis.

Derzeitige Firmware: 2.17.8

Was mach ich falsch?

cbrechlin

Betreff: Mediahub Firmware update

ich habe das selbe Problem, die englischen Foren geben leider auch keine vernünftige Antwort auf das Problem.
cbrechlin

Hi, falls Dein Problem noch besteht: heute hab ich neue Platten in mein System eingebaut, dabei hat es sich automatisch resetet. Ich habe als erstes nach dem Reset noch einmal das Update probiert. Siehe da, es ging. Probiers mal aus, ggf. kurz die Platte herausziehen und wieder einstecken.

Viele Grüße

Urobe

Hallo! Bin ich mit diesem Problem wenigstens nicht alleine. Das Problem besteht immer noch. Habe deinen Tipp befolgt. Hat nicht funktioniert. Hast du komplett neu Platten installiert?

Gruß

Blubbel

Auch ich hab dieses Problem, die Firmware wirde mir ein einziges mal angezeigt, dann hab ich den Hub neu gestartet, jetzt ist nichts mehr zu lesen. Gesehen hab ich jedenfalls, dass ich die Neueste Firmware drauf habe.

LG, Andi

cbrechlin

Hallo, ja ich habe komplett neue Platten installiert und dann direkt nach der Initialisierung der Platten das Update gemacht.