Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Wolf60
Beiträge: 1
Registriert: ‎07-04-2011

NAS200: Wie komme ich an meine Daten?

Hallo alle miteinander!

Nach externem Stromausfall ist der Zugriff auf das NAS200 nur noch per Webinterface möglich, aber nicht mehr auf die Daten. Beide Platten (RAID1) in baugleiches Gerät eingesetzt, werden als "changed" angezeigt. Kein Ordner mehr zu sehen. Scandisk wird verweigert. Lediglich Aufforderung zum Formatieren. Eine Platte am PC angeschlossen, Disk Director erkennt die Platte als "Linux (Raid)" und fehlerfrei. Aber wie komme ich wieder an die Daten? Würde das Mounten unter Linux vielleicht ein Weg sein? Welches Linux wäre zu empfehlen?

Für Hilfe wäre ich zutiefst dankbar!

Wolf

Berty
Beiträge: 1
Registriert: ‎11-01-2011

Betreff: NAS200: Wie komme ich an meine Daten?

Mit einen Exteren UsB Gehäuse oder in den PC stecken.

 

MIT   Ext2IFS_1_11a.

 

Ist nicht für Win 7 geeignet geht trotzdem.

 

1.Kom auf Win Vista stellen
2.Bei install hacken setzen.

 

Die HDD bei der Inst.  die auswählen.