Antworten
quipsy
Beiträge: 1
Registriert: ‎10-11-2010

mein NAS200 hat keine Daten mehr

Hallo zusammen,

 

habe ein NAS200.

Folgende Situation.

Das gerät zeigte an der Vorderseite Disk Full an. Habe dann versucht auf das Laufwerk bzw. die Ordner zu kommen, kein Erfolg. Auch auf das Web Interface kam ich nicht.

Habe gerät neu gestartet, alles mögliche ausprobbiert, kein Erfolg.

 

Nun habe ich herausgefunden warum das Webinterface nicht mehr ging. Die gleiche IP wurde mittels neu eingeschalteten DHCP auch vergeben. Fehler behoben , komm auch wieder auf das Webinterface. Nun sind meine daten futsch.

 

Es waren 2 Platten eingebaut auf RAID 1 eingestellt.

 

Wie komme ich an die daten wieder. Gibt es da Möglichkeiten ??.

Noch was, habe auch den reset kopf vor lauter frust gedrückt, denke aber nicht dass sich da was getan hat da die gleiche IP noch im System war.

 

Bitte um Hilfestellung von Euch.

 

Grüße

Thomas