Antworten
PGA
PGA
Beiträge: 1
Registriert: ‎07-20-2008

SD2005 und PS3

Ich habe einen 100 Mb-Switch von Zyxel der problemlos mit der PS3 läuft. Jedoch reichen die 100 Mb nicht aus und deshalb habe ich einen Gb Switch (SD2005) gekauft. Dieser läuft nicht - selbst wenn ich die Playstation mit 100 Mb konfiguriere. Die anderen Geräte laufen - auch mit Gb. Kabel habe ich erfolglos getauscht. Daher glaube ich, dass das Problem beim Switch zu suchen ist. Hat jemand eine Lösung dafür? Vielen Dank im voraus. PGA
MarlonBrando
Beiträge: 7
Registriert: ‎04-20-2008

Betreff: SD2005 und PS3

Ich habe ein ähnliches Problem, hab einen WRT610n mit einem WAP4400n über den SD2005 verbunden und mir kackt oft der Access Point ab. Dacht das wäre ein anderes Problem. Mitlerweile fällt mir aber auf das am Switch das licht für den Accespoint nicht an ist. Benutze ich ein kabel und lasse den Switch weg dann funktioniert das gannze auch. Ich brauch den Siwtch aber weil ich da noch einen PC unterwegs habe den ich versorgen muss.

Hat da jemand Erfahrungen mit dem SD2005?

 

MFg