Antworten
Horste

Diverse Probleme, WIP330 iPhone

Hi. Habe da diverse Problemchen. Das Tele geht immer wieder aus dem Netz raus. "not ready". checkt sich nicht selber wieder ein. Bei wireless scanning: checkt sich wieder ein. Geht nach kurzer Zeit wieder auf "not ready" Wenn man trotz "not ready" jemanden anruft - 90% holt er sich eine IP Adresse und ruft an. Solange das Tel benutzt wird - bleibt es eingecheckt. Legt man es aus der Hand - checkt es sich nach kurzer Zeit aus. sehr oft erscheint auch "application PhoneCtrl.exe has performed an illegal action" und man muss das Dingen neu starten. Firmware ist schon aktuell, bin momentan etwas ratlos. Und der Linksys Support ist ja irgendwie nicht zu erreichen.... Danke schonmal :smileyhappy:

Re: Diverse Probleme, WIP330 iPhone

Ich habe ähnliche Probleme mit Firmware 1.03.18S, erschwerend hinzu kommt noch, dass das ding (WIP330) auch nicht klingelt, wenn es eingeloggt (bereit) ist 

Nochmal zusammenfassend: - die gleichen Probleme wie im der vorherigen Nachricht - WIP 330 klingelt nicht obwohl "bereit" erscheint (zur Info AO = WAP54GPE )

Nachricht wurde bearbeitet, weil die Regeln des Linksys Forums nicht respektiert wurden.

Nachricht wurde am 06-30-2008 08:24 AM von sanely bearbeitet.

Grupo Samadhi S.A. de C.V.

----------------------------------------------

Cisco registered partner

Linksys partner connection

proLINUX

Microsoft - Thanks a lot, but no thanks!

kritik entfernt, problem ungelöst...

Grupo Samadhi S.A. de C.V.

----------------------------------------------

Cisco registered partner

Linksys partner connection

proLINUX

Microsoft - Thanks a lot, but no thanks!

Macarena

Salutti,
hatte lange Zeit diverse ähnliche Probleme.
Die lösten sich allerdings auf, als ich im Router die richtigen Ports freigeschaltet hab. Versucht das mal.

Was ICH hingegen benötige, wäre ein Firmwareupgrade um die kleinen Macken auszubessern.

So schaltet sich bei mir die Hintergrundbeleuchtung in zufälligen Abständen immer wieder ein, sehr zu Lasten der Batterieleistung...

Was ich auch nirgends finde, ist eine Beschreibung der webbasierenden Konfiguration. Der Support der Firma Linksys /Schweiz sei dafür nicht zuständig, hiess es...
Macarena

Achjaa, meine Firmware ist V1.02.12SEU

Nachricht wurde am 09-22-2008 02:29 PM von Macarena bearbeitet.