Antworten
Flashdevil

WET54G

Ich besitze eine W-Lan Bridge mit der Berzeichnung WET54G und der Versions nummer 1.1 .
Ich habe bereits versucht Über das Setup Utility zuzugreifen was auch in so fern gelungen ist, das ich SSID den Namen, Standart Gateway und die Netzmaske Ändern konnte. Das problem derzeit besteht darin das ich die IP adresse nicht ändern kann ebensowenig bezieht er eine Adresse von DHCP server. Ich bereits mehrere male versucht das WET54G zurückzusetzten was ich sogar mit 1min drücken der Resettaste in an und Ausgeschalteten ebenso wie den kleinen Schlater auf Straight und Cross gemacht habe.
Ich kann mir derzeit nicht weiterhelfen vieleicht können sie mir einen rat geben wie ich diese Problem Lösen kann.
Ich finde derzeit auf ihrer homepage nicht weiter und suche derzeit auch noch ein Utility mit dem ich die Komplette Konfiguration durchführen kann.
Ich wollte fragen ob man vieleicht auch über SSH oder Telnet auf das gerät zugreifen kann.
Da ich mich schon recht gut auch mit Cisco Routern und Switchen ebenso wie mit dem CUCM auskenne und dies für mich eigentlich die beste configurationsvariante is