Antworten
Beiträge: 11
Registriert: ‎02-28-2008

KISS 1600 matroska

ist es möglich mit dem kiss 1600 matroska mkv dateien wieder zu geben ?
Beiträge: 4
Registriert: ‎01-06-2008

Re: KISS 1600 matroska

Nein, bislang nicht. Der entsprechende Codec ist noch nicht eingepflegt. So die Spezifikation.
Aber wenn du mir eine Datei zukommen lässt oder einen Link zu einer Datei im WWW zeigst, kann ich es mal probieren.
Beiträge: 11
Registriert: ‎02-28-2008

Re: KISS 1600 matroska

aber immer doch
http://www.bunkus.org/videotools/mkvtoolnix/samples/

http://www.matroska.org/
http://dl.matroska.org/downloads/libmatroska/
hat mich schon immer interessiert, wie man das macht.
hast du ein paar tips ?

Nachricht wurde am 02-18-2008 10:30 PM von svrmarty bearbeitet.
Beiträge: 11
Registriert: ‎02-28-2008

Re: KISS 1600 matroska

Beiträge: 1
Registriert: ‎04-05-2008

Re: KISS 1600 matroska

Hallo svrmarty ; habe den Player seit 2 Monaten im Test. mkv files spielt der Player nicht ab, bzw. werden erst garnicht erkannt. Aber als trost, mit gleicher qualität, spielt er wmv-hd ab. Hoffe dir geholfen zuhaben. Grüsse Powerbauer
Beiträge: 11
Registriert: ‎02-28-2008

Re: KISS 1600 matroska

das ist leider kein allzu großer trost. mir wäre auch mit einem medien-server gedient, der das in echtzeit neu codieren bzw in einen tauglichen stream umrechner und dann an den kiss weiterschickt in zeiten von dual und quad core kann das keine thema mehr sein
Beiträge: 3
Registriert: ‎08-12-2008

Betreff: Re: KISS 1600 matroska

Hi,

um MKV dateien abzuspielen einfach mit dem MKV2VOB

umwandeln und tada ihr könnt mkv abspielen :smileyhappy:

 

 

getestet hab ichs bisher nur mit 720HD-Auflösung

Viel Spass 

Beiträge: 7
Registriert: ‎03-14-2009

Betreff: Re: KISS 1600 matroska

Das klappt nicht, egal, welcher Film, er wird immer bei Minute 10 gestartet und ist, egal wie lang wirklich, 37min lang.

 

LG, Andi

Beiträge: 1
Registriert: ‎12-22-2009

Betreff: Re: KISS 1600 matroska

Hallo,

 

was definitiv funktioniert, ist der tsMuxeR. Damit kann man eine MKV-Datei einen einen MPEG-TS (Transport Stream) umwandeln, welchen der KiSS 1600 abspielen kann. Je nach Server einfach der Datei die Endung .MPG verpassen, wenn der Default .TS nicht funktioniert.

 

Gruß,

Sinnfrei