Antworten
Beiträge: 1
Registriert: ‎12-09-2009

Kiss 1600 - Probleme beim Stream

Hallo,

 

ich habe Probleme beim streamen von Videos vom MAC auf den Kiss 1600.

Es scheint am Gerät an sich zu liegen, da nach fast genau 1h immer folgende 2 Meldungen nacheinander angezeigt werden:

 

"Netzwerk ist getrennt"

"Netzwerk ist angeschlossen"

 

Die Meldungen werden sowohl auf dem Fernseher als auch auf dem Display des Kiss angezeigt. Kurz danach bricht der Stream ab der Film startet neu... Dieses Problem tritt etwa jede Stunde auf.

 

Ich habe die neueste Firmware drauf und der Kiss hängt in einem WLAN mit WPA2 Verschlüsselung.

 

Hat jemand ein ähnliches Problem und kann helfen? Der Support für den Kiss 1600 scheint sich ja bei Linksys nur auf dieses Forum zu beschränken - jedenfalls habe ich keine andere Anlaufstelle gefunden.

 

Vielen Dank im voraus!

Beiträge: 4
Registriert: ‎09-09-2009

Betreff: Kiss 1600 - Probleme beim Stream

Hmm, hört sich so an als ob es an deinem Router liegt. Könnte es sein, dass er jede Stunde neu startet?