Antworten
Highlighted
MET
Beiträge: 8
Registriert: ‎08-29-2009

SPA3102: Problem mit Caller ID in der Türkei

Situation: SPA3102 und daran angeschlossen ein Gigaset A580.

Problem: Bei VoIP-Anrufen wird die Caller ID angezeigt bei Anrufen über die PSTN-Line nicht.

 

Habe unter "Regional" verschiedene der Optionen für "Caller ID Method" ausprobiert. Dies wechselt die Anzeige jedoch nur zwischen "Unbekannter Anrufer" und "Externer Anruf". Wenn ich richtig recherchiert habe ist in der Türkei "ETSI DTMF" auszuwählen. Die Auswahl für "Caller ID FSK Standard" ist nicht klar, vermutlich aber "v.23". Gibt es noch andere Einstellungen, die anzupassen sind damit die Caller ID auch bei Anrufen via PSTN-Line angezeigt wird?

 

Besten Dank für hilfreiche Tipps.

 

Happy New Year wünscht Euch allen MET